Wasser auf parkett, Schäden?

3 Antworten

Ich glaube, der Schaden kommt noch.... Aufquellen, der Nachbar unter Dir.....

Denn das Wasser ist sicher auch unter das Parkett gelaufen, und das ist ganz große Sch***

Die richtigen Schäden siehst du erst,wenn alles wieder trocken ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W1220
Fragesteller

Gefühlt ist alles wieder trocken, oder meinst du unterhalb des Parketts?

Lg

Sofern ich mich noch erinnern kann (Waschmaschine mal ein wenig ausgelaufen), ist das aufquellen vom Boden erst viel später gekommen. Ich dachte nämlich, "puh" nochmal Glück gehabt... viel später dann sah ich dass dem doch nicht so war.

Wenn das so hoch bei dir überall stand, bin ich mir sehr sicher dass die Nachbarn unter dir mit Sicherheit einen Wasserschaden an der Decke und Wand haben werden... Ich hoffe du hast eine Versicherung. :/

Bzgl Schimmel (ich kenne mich da nicht aus), wäre wohl theoretisch möglich dass sich unter dem Boden das bemerkbar macht!? Aber da gibt eher dann wohl ein Fachmann die Antwort.

Das mit den Nachbarn würde mich am aller meisten beunruhigen.