Katzenurin aus Parkett / Laminat entfernen, aber wie?

2 Antworten

Du kannst versuchen, die Flecken mit einem Lappen und etwas normalem Weichspüler zu entfernen. Benütze aber kein Mikrofasertuch, denn Weichspüler schadet dem nur. Nimm nen Abwaschschwamm dazu, aber nur feucht und in Richtung der Holzmaserung reiben. Vielleicht ist es noch zu retten. Garantieren kann ich leider nicht.

Man sollte Müllbeutel immer sofort entsorgen und nicht tagelang stehen lassen und auf keinen Fall auf Holzböden, egal aus was die sind.

Unknown42525  29.06.2020, 01:22

Ich probier's danke. Ja, mir ist beim midnight Snack die Öl Flasche aus der Hand gefallen.