Katzenklo stinkt?

1 Antwort

anderes katzenstreu. schau mal bei zooplus zb. bessere streu ist wirklich gold wert und kein vergleich. ich habe früher da auch sparen wollen.

und du brauchst noch ein zweites klo, da viele katzen ihr gschäft trennen.

es ist sehr gut, dass du mac s fütterst!

und ein wenig stinken wird es nach gebrauch immer. bei manchen katzen mehr, bei anderen weniger

https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/tigerino/tigerino_klumpstreu/305296 meine streu, die ich zz bevorzuge

DieMagierin  10.08.2020, 22:48

Gestern hat er noch Premiere gefüttert...

Qdh123
Fragesteller
@DieMagierin

Ich hab die Katze erst neu. Der Züchter hatte Premiere gefüttert. Nur leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Fressnapf.( nur das Futterhaus) Deswegen musste ich auf ein anderes Futter umsteigen. Ich habe vom Züchter ein staterpacket bekommen mit Futter von Premier für eine Woche. Dadurch Konnte mein Kater die futterumstellung gut verkrampften. Nun bekommt er ausschließlich das Futter von macs und das stinkt gewaltig 😆
aber was tut man nicht so für den kleinen :)

Qdh123
Fragesteller
@DieMagierin

Und wieso sollte ich den lügen oder falsche Angaben machen wenn ich will dass man mir hilft

DieMagierin  11.08.2020, 06:48
@Qdh123

Was weiß ich wieso du lügen solltest, wie gesagt ein Tag zu vor schriebst du in deiner Frage, dass er Premier frisst, sowohl Trocken- als auch Nassfutter.

Und wenn das Katzenklo stinkt, kann es durchaus noch vom alten Futter kommen so lang ist die Umstellung dann ja noch nicht her und im alten war ja eindeutig Getreide enthalten.