Wie entferne ich Hundeurin Geruch aus pvc Boden?

2 Antworten

geh bitte in die nächste apotheke und kauf dir dort ein URIN OFF mittel damit bekommst du alles an geruch weg und das zeug selber riecht soweit ich weiss nicht besonders stark

-wobei es bei PVC boden ja nirgendwo eindringen kann ( wie bei laminat oder pakettboden )

entscheident ist auch , dass du diesen lappen ,womit aufgewischt wurde draussen entsorgst oder ihn in der wamaschine kochst -der geruch bleibt sonst in der wohung hängen - auswaschen reicht da nicht !.

AUS einem PVC-Boden? Willst du mir weißmachen, dass der Urin reingezogen ist? Das ist unmöglich.

Kein Geld? Dann nimm Essig.

eggenberg1  03.10.2018, 15:39

na wer hundeurin nur mi t wasser aufwischt und dann den lappen nicht auch entsorgt ode r zumindest kocht , dann riecht das auch weiterhin in der wohung nach urin !!!! kenn ich von katzenurin .

AngieSabe
Fragesteller

das wäre auch freundlicher gegangen . Aber danke mein Problem wurde bereits durch eine andere Antwort gelöst ;)