PVC VS BACKOFENREINIGER PROWIN..?

1 Antwort

Naja, letztlich ist es eine Beschädigung der Oberfläche, da hilft nur Austausch ODER du versuchst GANZ VORSICHTIG die beschädigte Oberfläche abzutragen, damit nicht-geschädigtes Material wieder an der Oberfläche liegt. Dazu würde ich ganz vorsichtig mit sehr feinem Schleifpapier das beschädigte Areal kreisförmig bearbeiten. Du solltest versuchen möglichst nur die geschädigten Bereiche zu bearbeiten.

Edit: Eventuell bietet sich eine anschließende Versiegelung für Pvc-Böden an - findest du bestimmt im Baumarkt.

T3Fahrer