Frage von anny2446, 32

Acryl Farbe aus PVC Boden entfernen?

Hallo :) ich zeichne sehr viel mit Leinwänden. Nun hab ich neulich beim wischen und aufräumen Farbflecke im PVC gefunden. Obwohl ich immer alles mit Zeitungspapier ausgelegt habe 😒 Unteranderem sind auch hartnäckige direction colours Farbe dabei. Hat jemand eventuell eine Idee wie ich die Farbe rausbekomme oder damit sie verblasst? Hab schon Nagellackentferner und Backofen Reiniger versucht🤔

Antwort
von Failea, 22

Directions: keine Ahnung

Acryl: wenn es "dick" ist, ggf mit einer Spachtel drunter fahren und "abkratzen". Ansonsten mit Wasser einweichen, und dann wegrubbeln. Ansonsten kann man Acryl mit Aceton anlösen, weiß aber nicht ob das der Boden verträgt. 

Antwort
von asta311, 24

Acryl: gut einweichen, mit hartem Schwamm wegwischen

Direction: no way

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community