Kann man einen PVC Pool streichen?

3 Antworten

Im Baumarkt Spezielle Folien Farbe

rita906
Fragesteller

Da haben wir nur bisher die gefunden die für Betonschwimmbecken gedacht ist aber wir schauen nochmal nach. Dankeschön :)

ja gibt Pollfarben google danach, die Farben sind aber ziemlich schwer zu verstreichen mußt verdammt schnell arbeiten und auch während der Arbeit zusehen das Du Atemschutz trägst,die Farbe gast intensiv aus..

Das Ergebnis wird dich maximal 2- 3 Jahre zufriedenstellen, da Wasser für dauerhafte Reibung sorgt ist jeder Anstrich bald hinüber.