HILFE - Katzenurin von Granit entfernen?

2 Antworten

Das ist eingezogen. Den Fleck siehst du in 10 Jahren noch. Gegen den Geruch würde Essig helfen, Aber auch den müsstest du drauftropfen was den Fleck noch schlimmer macht, Aber Geruch wäre weg.

raubkatze  03.03.2019, 21:40

Essig bei Granit, das kann Kalkanteile lösen.

mineralixx  14.03.2019, 13:28
@raubkatze

Granit hat keine Kalkanteile, besteht aus Feldspat, Quarz und Glimmern sowie wenigen akzessorischen Mineralien. Nur Glimmer ist empfindlich gegenüber Essigsäure.

Feucht halten, dann verschwimmt das mit der Zeit, Spüliwasser benutzen. Gegen den Geruch hilft Febreze.

Halbrecht  03.03.2019, 23:02

Gegen den Geruch hilft Febreze............ einmalig oder immer wieder auftragen ?