Weiße Flecken fließen?

1 Antwort

Das sieht doch wie Kalkflecken aus. Alte Kalkflecken bringt man nicht mehr so leicht weg.

Versuch:

  1. Man probiert einen Säurereiniger oder löst Zitronensäure in Wasser. Wenn ein Teil vom Belag weggeht, ist es schon ein Erfolg.
  2. Bei hartnäckigen Kalkflecken kann man br6 probieren, das ist nur selten wo zu bekommen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Haushalt, Flecken)
decordoba  10.03.2022, 16:37

In einer Chemikalienhandlung oder Farbenhandlung bekommt man eher die professionellen Säurereiniger - im Supermarkt nicht zu bekommen.

Noch was - auf Marmorfliesen darf man keinen Säurereiniger anwenden.