Hässliche Flecken auf weißem Schminktisch entfernen - Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du es schon mal mit Orangenölreiniger versucht ?
Bekommst Du bei eBay oder im Baumarkt.

Aus Holz? Dann sind die Flecken in den Lack eingedrungen. Man kann den alten Lack abschleifen und eine sehr kleine Schicht des Holzes auch ( aber extrem vorsichtig, falls er nur furniert ist). Dann neuen und speziell starken Schutzlack ( mehrere Schichten) aufbringen, weil sonst wieder neue Flecken in paar Monaten drauf sind.
Und bei Umgang mit Flüssigkeiten in Zukunft dann etwas unterlegen ( Sets, Decke etc...)

Wie ist die Oberfläche beschaffen? Lackiert, rohes Holz, gewachstes Holz? Das müssen wir schon wissen, sonst kann mir unmöglich einen Rat erteilen. lg Lilo

skirtlover
Fragesteller

Weis lackiertes holz