Flecken von Tapetenkleister auf Fliesen entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Spiritus!

Spiritus auf den Fleck, einwirken lassen, bis er etwas weich wird, dann kannst Du ihn mit dem Ceranschaber weg schaben und die Leimreste nochmal mit Spiritus behandeln. So sollten sie eigentlich gut wegzukriegen sein!

Mit einem Lappen wegrubbeln!

Ich mache sämtliche Leimreste damit weg!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

elizza  24.11.2011, 22:27

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Versuch es mal mit lauwarmen Seifen oder Essigwasser.

Der Kleister ist in der Regel wasserlöslich. Einfach einen nassen Lappen mit Pril aufschäumen und auf den Fleck legen, einwirken lassen , weg wischen

ich würde es mal mit einem ceranfeldschaber versuchen