Mysteriöse Wasserflecken auf dem Boden?

3 Antworten

Kann alle möglichen Ursachen haben. Ich hatte auch immer wieder Wasser im Bad .

Irgendwann ist mir aufgefallen das der Siphon bei mir ein Loch hatte und da Wassers rausgetropft ist vom Händewaschen.

Du must dich da schon auf spurensuche begeben. Kann auch eine Undichte Dusche wie auch immer sein

Das hört sich doch stark nach Wasserrohrbruch an.
Sicher, dass da darunter kein Rohr ist? Vielleicht ein altes Heizungsrohr, wenn schon kein Abfluss- oder Wasserrohr?

Kann auch von der Toilette kommen, wenn sie nicht gut abgedichtet ist.