Laminatböden NUR mit etwas Essigessenz und Wasser reinigen?

1 Antwort

Hallo,

ich kann zur Vermeidung von Schlieren nur empfehlen, nicht nur 1x über den Boden zu wischen.

Soll ja recht häufig der Fall sein, dass Böden "geputzt" werden, indem man nur 1x mit nem Lappen drüber wischt.... da verteilt man gerne mal den Dreck, anstatt ihn zu entfernen und das gibt Schlieren.

Solltest Du Deinen Laminat mehrmals wischen und es gibt dennoch Schlieren, dann am besten einfach nur mit klarem, nicht heißen, Wasser putzen und auch nur nebelfeucht.

Alles Gute!