Umfrage nur an männliche User : habt ihr schonmal ins Waschbecken gepinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

nein 45%
ja, mehrmals 39%
ja, sehr oft 12%
ja, nur 1 x 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, mehrmals

Ja hab ich schon. Alles sauber machen uns gut ist.

nein

Finde ich auch widerlich! Allerdings als wir von der Schule aus in einer Jugendherberge waren, gab es schon das ein oder andere männliche Ferkel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, mehrmals

Andauernd!

Klo ist bei mir im Treppenhaus.

Da müsste ich was anziehen. Es ist im Winter auch noch kalt. Dann werde ich wieder wach...

Ne, lieber schnell den Piephahn ins nächste Waschbecken gehängt und fertig.

ja, mehrmals

...aber dieses "mehrmals" heißt trotzdem "nur sehr sehr sehr selten".

Zu Hause nicht, weil da hat man ja einen Eimer stehen, welcher einem mal hilft wenn die Partnerin mal absolutes Sitzfleisch beweisen muß...

In selber Situation im Urlaub, ohne parat stehenden Eimer natürlich nur...soll ich da deshalb dann in die Hose pinkeln?? Wohl kaum... Aber wie gesagt, ist ja sehr sehr sehr selten solche Situation!

nein

Nein und hab dafür auch keinen Grund.