Habt ihr schon mal in den Keller gepinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 28%
Im Notfall 8%

12 Antworten

Ja

Im Heim musste ich von der Therapeutin mal im Keller in ein Räumchen gehen und musste da aufgaben für sie machen, irgendwann musste ich pinkeln und hatte Angst hoch aufs Klo zu gehen, da stand ein Sandkasten in Raum, da habe ich dann rein gepinkelt.

Nein

Nein, aber in den Kühlschrank ins Gemüsefach als ich besoffen war xD

LebenslangGW  16.10.2022, 09:10

Ist ja ekelhaft

LebenslangGW  16.10.2022, 09:13
@sylvanaa346

Ich habe da echt kein Verständnis für. Warum betrinkt man sich bitte so heftig das man den Kühlschrank für eine Toilette hält?! Abnormal.

LebenslangGW  16.10.2022, 10:09
@sylvanaa346

Doch natürlich. Aber ich habe mein Leben trotzdem noch im Griff und weiß wo die Toilette ist. Traurig, wenn man das nicht mehr weiß

sylvanaa346  16.10.2022, 10:11
@LebenslangGW

Urteilst gerne über anderen Menschen? Du hast keine Ahnung von meinem Leben also halt mal den Ball flach. Außerdem ist mir sowas auch davor noch nie passiert!!! Ich kiffe eigentlich nur

Ja

Ja schon öfter auch mit Freunden aber nie in meinem eigenen.

Im Notfall

Nicht direkt in den Keller aber vor der Außentür des Kellers. Da is ne Art Gulligitter oder wie man das nennt. Damit Regenwasser abfließen kann. Wenn mein Mitbewohner mal wieder unangemeldet geduscht hat.

Ja

Mache ich täglich. Geh da sogar kacken. Da hab ich meine Ruhe, weil da sonst niemand ist und das Klo da sonst auch nicht benutzt wird.