Was war der ungewöhnlichste Ort an dem ihr gepinkelt habt?

9 Antworten

Mein Vater hielt sein Enkelchen (damals 2,5 Jahre alt) hinter einem Auto am Seitenstreifen ab. Das Auto stand an der Seite eines Supermarktparkplatzes. Da der Platz abschüssig war, lief die Flüssigkeit unter den Autos davon in Richtung Supermarkt. Gleichzeitig kam der Besitzer eines Autos mit Einkäufen zu seinem Fahrzeug zurück und sah nur, dass sein Auto undicht war. Bevor wir schreien konnten, tippte er in die Flüssigkeit und probierte davon, um sie zu identifizieren. Wir schnappten uns nur Kind und Einkaufswagen und eilten grinsend davon.

Space58
Fragesteller

😂

Der ekelhafteste war ein Dixi Häuschen an nen See. Ungewöhnlich ist schwer zu sagen 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In nem Parkhaus während einer großen Kirmes

ich hab früher oft einfach in den keller gepinkelt