Was war der ungewöhnlichste Ort an dem ihr gepinkelt habt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Nachbarhaus bei Pinkelspielen mit anderen Kindern. der Nachbarmann wollte dat wir auf Anweisung vor der Kamera in die Hose pinkeln. zunächst funktionierte dat bei mir nich, obschon ich meinen Bauch angespannt habe und die Blase drückte. dann mit viel Druck kriegte ich es hin, dat ein wenig Urin in die Unterhose austratt. aussen auf der Jeanshose war aber noch nichts sichtbar. nach mehrmaligen Bauch anspannen spürte ich wie weiterer Urin in die Unterhose floss. ich konnte nun auch spüren dat es andauernd war und nich mehr abbrach. mit einigen Sekunden Verzögerung war zwischen den Beinen an der Jeanshose plötzlich eine dunkle Stelle sichtbar und breitete sich rasch aus. sekunden später floss es an der Innenseite der Beine runter mit einem wärmendem Gefühl. kurz darauf waren auch auf der Jeans mehrere dunkle Streifen bis ganz hinunter sichtbar. heute schäme ich mich aber sher sowas gemacht zu hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kn0rkat0r  27.12.2021, 23:03

Wtf das wollte euer Nachbar ??! scheiß pedo alter

In eine Umkleidekabine beim Shoppen.

Ich war mit einer Freundin zum Frühstücken verabredet. Danach wollte ich noch in den Supermarkt, den Baumarkt und in ein Modegeschäft. Zuhause hab ich noch eine Tasse Kaffee getrunken und bin dann eine Stunde in die Stadt, in der meine Freundin wohnt, gefahren. Als ich dort ankam musste ich eigentlich schon pinkeln, aber da meine Freundin schon im Café auf mich wartete hab ich mich zu ihr gesetzt und wir haben gefrühstückt. Dort habe ich nochmal zwei Tassen Kaffee getrunken. Nach dem Frühstück bin ich gleich aufs Klo denn ich musste mittlerweile richtig dringend pinkeln. Da das Café sehr klein war gab es nur ein Klo, das leider defekt war. Also bin ich dann in den Supermarkt zum einkaufen gegangen. Als ich aus dem Supermarkt raus war hielt ich es nicht mehr aus. Ich bin dann in ein öffentliches Klo gegangen aber dort hat es bestialisch gestunken, auf dem Boden waren Pfützen von Urin und Klopapier war auch keines vorhanden. Dort konnte ich einfach nicht aufs Klo gehen. Im Baumarkt spürte ich schon dass mein Slip schon richtig nass war, weil immer ein bisschen was rauslief. Als ich mich dann bückte um mein Schuhband zu binden, hätte ich mich fast eingepinkelt, ich konnte es gerade noch rechtzeitig halten. Im Modegeschäft habe ich mir ein paar Kleidungsstücke rausgesucht und bin in eine Umkleide. Als ich mich nackt ausgezogen hatte konnte ich es nicht mehr halten. Es ist einfach rausgelaufen. So viel hatte ich noch nie gepinkelt es hat nicht mehr aufgehört zu laufen. Ich hab dann einfach beim gehen den Vorhang der Umkleide zugezogen, damit es so aussieht als wär jemand drinnen und niemand die Pfütze sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Straßenbahn.

Es war ein absoluter Notfall, ich konnte es nicht mehr halten und irgendwann brach sich dann der Urin Bahn. Die ganze Schose lief über meine Hosenbeine auf den Boden und es sammelte sich eine beachtliche Pfütze.

Das war damals als ich auf Schulausflug war und es nicht mehr geschafft habe bevor der Zug abgefahren ist, auf Klo zu gehen.

Wirklich unfassbar peinlich, das ganze Malheur war auch noch auf meiner Jeans sichtbar. 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
markus632  13.09.2021, 08:13

Wie alt warst Du da?

Letztens beim Friseur. Während des Haare schneidens habe ich entspannt in die Windel gemacht.

LoveGirl116  22.02.2022, 14:23

Warum hast du beim Friseur eine Windel an

Ich reite im Sommer gerne nackt auf Pferden. Ohne Sattel, ich sitze direkt auf dem Pferd. Und manchmal hab ich es einfach laufen lassen, wenn ich dringend mußte... Man kann nich einfach mal zum Pinkeln absteigen, weil man ohne Hilfsmittel ja nicht mehr aufs Pferd raufkommt. Also einfach während dem Reiten aufs Pferd laufen lassen.

ErichW  09.09.2021, 21:01

Igitt

Barfuss238  11.09.2021, 08:34
@ErichW

Das Pferd kann man ja hinterher waschen. Sollte man eh waschen, nachdem man nackt draufgesessen ist.

Kn0rkat0r  27.12.2021, 23:04
@Barfuss238

Baaah das trotzdem ein Tier. Fändest du selber auch nd cool, oder ?

Barfuss238  28.12.2021, 08:05
@Kn0rkat0r

soll ich jetzt auf eventuelle Ekelgefühle eines Pferdes Rücksicht nehmen?

Barfuss238  02.01.2022, 07:00
@Kn0rkat0r

Ok, ich frage das Pferd das nächste mal, ob ich mich nackt auf ihn setzen darf. Auch auf die Gefahr hin, daß es Dinge abbekommt, die sonst in der Unterhose landen würden. Und wenn ich mal muß, muß es schnell in die Hocke gehen, damit ich ab - und wieder aufsteigen kann! :-))

Nein nein, ich denke, einem Pferd kann man das wirklich zumuten, ich werde das so weitermachen wie bisher. Viele Grüße

Christopher0609  05.12.2022, 19:35

Geile Idee😂. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?