Habt ihr schon mal von einem ungewöhnlichen Ort aus ein Gewitter betrachten können?

4 Antworten

Ja .. von einer Bergspitze aus (1234 Meter) durfte ich einmal das Oberrheintal bewundern mit tief hängenden Wolken und massivem Gewitter - SAGENHAFT!

der ort war nicht ungewöhnlich nur die jahreszeit.war im märz und war auf der straße mit auto unterwegs.auf einmal ein heftiges wintergewitter und bestimmt 20cm schnee in 15 min.da war großer stillstand angesagt und einige im graben gelandet

Nein, aber in einer ungewöhnlichen Jahreszeit, im Januar 2021. Ein Blitz mitten im Schnee, begleitet von lautem Donner. Das war sehr abstrakt.

Ja, 1999 auf dem Flug nach London über der Nordsee.