Hilfe bei Gewitter mit Roller fahren?

8 Antworten

Ja klar kannst du auch im Regen und bei einem Gewitter mit deinem Roller fahren. Allerdings ist das sehr gefährlich, weil Wind, Regen und dazu noch die nassen Straßen dich sehr einschränken. Also wie gesagt, du kannst fahren, aber ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

Hallo Tobi111222,

an Deiner Stelle würde ich es nicht riskieren, denn dann könntest Du von einem Blitz getroffen werden, der dann fantal für Dich sein könnte.

MfG Angelika

ja musst nur schauen dass du eine hand frei hast für den regenschirm oder ihn montierst damit du nicht nass wirst

Natürlich geht das.Man muß nur ein bischen vorsichtiger sein als sonst bei nassen Straßen.Ich mach das schon seit ca.43 Jahren,und mich hat noch kein Blitz getroffen.:-)

Regensachen anziehen und gut is :) bin auch schon mal direkt in n Gewitter reingefahren..