Frage von Cyclops2000, 43

Aerox offen fahren?

Ich weis dass ich dazu den distanzring entfernen und die gaszug drossel entfernen muss. Doch muss ich das blindrohr am ori auspuff entfernen ? Oder kann der roller dann überdrehen wenn ich das blindrohr nicht entferne?Ich bitte um richtige antworten da ich leider kein roller profi bin.Mit freundlichen Grüßen cyclops

Antwort
von hw12345, 24

Hallo cyclops,

du kannst das Blindrohr unbesorgt dranlassen. Der Roller wird dadurch nicht überdrehen. Im Gegenteil, das Blindrohr kostet sogar etwas an Leistung. Mehr dazu findest du sicherlich auf dieser Webseite: http://scooterxxl.de

Gruß

Antwort
von Anonymquest99, 28

Bescheuert! Lass dich erwischen und du darfst mit deiner Führerscheinprüfung bis 21 warten ;)

Antwort
von JuliusLo, 20

Garnicht airox fahren , 16/18 werden , motorradführerschein machen und den plastikbomber verkaufen ;)

Kommentar von JuliusLo ,

aerox*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten