Yamha aerox 2003 ( 80-100km/h) wie mach ich das? ( Alles Originalzustand) schnell!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf echte 90km/h zu kommen, brauchst du definitiv nach dem entdrosseln einen anständigen Sportauspuff, Sportvariomatik und einen 70ccm Zylinder. Ohne den neuen Zylinder wirst du keine echten 90km/h erreichen können, egal was du sonst alles veränderst.

Kannst du mir einen tipp geben welche artikel am besten gekauft werden müssten und wieviel das kosten würde?

Meine ging mit distanzring draußen (sonst alles ori ) 75 laut auto :) probiere es aus !! Ich war auch sehr überrascht

MariusMG15243
Beitragsersteller

Nicht schlecht

Passt der überhaupt an den originalen aerox dran? Ich bitte um schnelle antwort ( beim tunen möchte ich nicht zu viel ausgeben!)