wie schnell fährt der 50 ccm aerox

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selbst einen Aerox. Ohne D-Ring schafft er laut Tacho meistens 80-85 km/h. Müssten echte 75-80 Sachen sein. Wie sich das mit einem Pro Replica verhält, weiß ich nicht. Würde auf 90 km/h schätzen. Lass es am besten ;-)

um die 80-90 km/h laut Tacho schätze ich

und nur ohne Distanzring wird er 50-65 fahren

Was passirt eig. wenn man in der polizei kontrolle mit paar kolegen is und ich habe an meinem aerox meinen polini 94cc verbaut mit dem polini 94cc auspuff und fährt duch dzb 30 sachen. is das dann noch erlaubt oder nicht