Speedfight 2 langsam trotz sportauspuff?

3 Antworten

Du könntest dir wie ich einen 50cm Sport Zylinder holen wenn du den gut abstimmen tust kommst du an die 95 -105 ran dann kannst du dir noch ne offene cdi holen

Anonym00009
Fragesteller

offene cdi hab ich meines wissens schon, habe die tuning/racing cdi von amazon für 12 euro. Gibts sonst noch was außer nen sport Zylinder?

SpeedFight3Tun  21.08.2017, 07:53

die cdi kannste vergessen 12€ ist fürm arsch sry

SpeedFight3Tun  26.08.2017, 23:05

kannst dir noch ander gewichte , sportlufi , malossi getriebe ....

So ein Roller ist ja keine Rennmaschine und deshalb ist irgend wann Pumpe.

Der ist doch ein 50 ccm Roller stimmts?

Anonym00009
Fragesteller

ja aber offen

Tolga67Alp  18.08.2017, 01:11
@Anonym00009

Du bist mit 50 ccm am Ende angelangt. Um mehr Leistungs herauszubekommen müsstest du deinen Hubraum vergrößern.

Aber dennoch ziehe ich es vor, dich darüber aufzuklären, welche Folgen ein getunter Roller nachsich ziehen kann.

Schwache Bremsen

Langer Bremsweg

Evtl. Verglasung der Bremsbeläge durch Überhitzung

Versagen der Bremsanlage

Keine Abdeckung durch die Versicherung

Eine ganz Dicke Anzeige

Selbst mit 70-80 km/h fällst du mit deinem Roller unter die getunten

Bier35  18.08.2017, 02:24

aus 50ccm kann man wesentlich mehr raus bekommen, angefangen vom Porten bis zu größerem Vergaser. Kreidler ist mit 50ccm schon auf 235km/h gekommen