Frage von DerEchteMarvin, 33

Was ist so schlimm am Standard Auspuff vom Peugeot Speedfight 3?

Hallo ich lese immer wieder das der Auspuff von Peugeot Speedfight nicht so gut sein soll.
Warum? Und was hat der Auspuff für Nachteile im Gegensatz zu einem sportauspuff zum Beispiel (50ccm)

Antwort
von KaKoDe, 13

Der Auspuff vom Speedfight 3 ist gedrosselt wie jeder andere original Auspuff bei rollern. Jedoch konnte ich bei drei freunden feststellen, dass der Auspuff sehr schnell anfängt zu rosten und sich die schrauben am Endschalldämpfer lösen.

P.S. Wenn du dir überlegst einen Sportauspuff zu kaufen, solltest du nicht auf Anlagen unter 100 € greifen ... die sind sehr schlecht verarbeitet! Wenn du legal fahren willst (mit Sportpott) achte einfach auf das  E-Prüfzeichen.

Antwort
von M0F4FR3AK, 17

Also beim Mofa ist es so, der Oroginale Auspuff hat viele Drosseln und ist deswegen langsamer (ewig langer krümmer, Prallblech wo anderst...)

Wird wohl beim Roller auch so sein

Antwort
von Malkastenpark, 22

Keine Nachteile- Sportauspuff ist einfach illegal (offen natürlich)..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community