Was kann ich machen das meine speedfight 2 schneller fährt?

2 Antworten

Du musst die Variomatik mit Gewichten auf die Leistung abstimmen und noch ggf. andere Federn in die Fliekraft Kupplung ein bauen für mehr Anzug, ansonsten kannste noch ne andere GDF einbauen, das ist aber eher nur für den Sektor Sport Zylinder erforderlich. Je nach Bautyp (weiß nicht genau meine Roller Tuner Charriere ist schon paar Jahre her ;) ) gibt es noch Zyndeinheiten die ´´offen´´ sein müssen bei den meisten musste ne neue kaufen die steuert die zündung dann halt ungedrosselt da würde ich aber im Zweifel beim Händler direkt nach fragen oder in speziellen Roller Tuning foren.

yoda3210  28.05.2019, 01:03

Habe gerade mal nach geschaut CDI heißen die und die gibt es in der ´´offen´´ version aber auch für unzählige Sport Zylinder, das kommt dann auf den Zylinder an würde mir einen seriösen Händler suchen und fragen ob der für deinen Zylinder ist das merkt man aber auch an dem Fahr verhalten, wenn der bergab z.b. nur wenig schneller ist als gerade aus wäre das schon mal 1 Indiz dafür , dass der über die CDI abregelt, des weiteren gibt es noch im Ansaugstutzen manchmal eine verjüngung, das bringt auch nochmal was, musst aber die Düsen vom Vergaser anpassen, kann beim Auspuff auch schon der Fall sein, also kauf die ne neue Zyndkerze und kontrolliere ob die nach 10 km oder so ´´reh braun´´ ist im zweifelsfall farbton googlen , wennd er zu mager fährt ist es schnell aus mit dem Spaß :D

Es gibt viele Möglichkeiten anderen sportauspuff sportvario anderen Zylinder und vieles mehr was hast du dir denn so vorgestellt?

Giuliano34
Fragesteller

Kann es auch daran liegen das falsche gewichte drinnen sind ?

ComputerSerV  15.06.2017, 14:30
@Giuliano34

ja du kannst schwere rein machen dann hat er mehr endgeschwindigkeit aber das wird auch nicht extrem viel bringen