Roller zu langsam am Berg?

3 Antworten

2takter haben bei unterschiedlichem wetter starke leistungsunterschiede....

Kalte luft kann weniger feuchtigkeit aufnehmen, dadurch ist kalte trockene luft grund für eine sauberere Verbrennung und somit auch für eine bessere, leistungsstärkere verbrennung.

Zum anderen kann dein leistungsverlust am Berg auch mit der Vergasereinstellung und den variogewichten zusammen hängen...

Wie wäre es Mal mit Wartung? Daran scheitert es halt leider oft bei den Dingern

Ne Inspektion hilft..