Roller zieht nicht?

1 Antwort

Als erstes muss mal der Motor gescheit laufen, dazu gehört es den Vergaser zu reinigen und richtig einzustellen...

wenn der dann hochdreht und auch weiterläuft, dann kommt die Variomatik an die Reihe...

Aber ohne vernünftig laufendem Motor, braucht du mit der Variomatik gar nicht anzufangen...

Platikbomber
Fragesteller

Ja der Motor ist komplett neu und der bekommt auch die Drehzahl auf geradener fleche hin und vergaßer ist sauber . Wüsste nicht an was es noch liegen könnte lg

deruser1973  09.08.2021, 08:28
@Platikbomber

Dass der Motor neu ist, sagt nicht, dass er korrekt eingestellt wurde.

Vielleicht bist auch du, einfach zu schwer...