Passt dieser sportauspuff auf meinen Peugeot speedfight 4 (4Takt)?

2 Antworten

Das sollte eigentlich in der ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) aufgelistet sein, mit welchen Fahrzeugen das Bauteil kompatibel ist. Wenn es da nicht aufgeführt ist, ist es auch nicht kompatibel und darf nicht verbaut werden da sonst die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erlischt. Ansonsten an den Vertreiber wenden oder im Kfz-Handel nachfragen.

du kannst nur auspuffe für peugeot benutzen. Wenn du einen stehenden motor hast dann brauchst du peugeot stehend und wenn er liegend ist dann peugeot liegend.

Minarelli ist ein ganz anderer motor also passt das nicht