Läuft mein Roller schlecht weil mein Sportauspuff nicht entdrosselt ist?

Mein roller :) - (Abstimmung, Roller, fahren)

2 Antworten

ja liegt an der drossel. ich hatte für meinen Aerox erstmal nen ProReplica bestellt als er verbaut war kam mein Roller 1 kaum von fleck das liegt aber an der abstimmung der roller dreht durch den pott höher und 2 war er auf 50 kmh gedrosselt also hol dir hammer und meisel klopp die drossel raus und stimm ihn ab dann läuft er 1 schneller und 2 geilerer sound :D

BigKarlsruhe
Fragesteller

Ok danke :D ich habe jetz die drossel im kümmer rausgehauen und der fuhr schonmal 55 statt 45 jetz is noch eine im endschaldämpfer und wenn ich die raus mache bringt des viel mehr ? Oder wird der dann nur so 60 laufen

damals hatte ich für nen paar Tage ne NRG zum richten da und hab da auch nen Yasuni R draufgebaut mit Drossel und Roller gedrosselt auf 50 und hatte erstens keine Gewichte und Federn gewechselt hatte grad nix da und keine HD und der hatte dann schon einen besseren Anzug wie mit Ori Pott dann habe ich ne Malossi Multivar2000 reingehauen und dann gings ab wenn der Pott ne Drossel hat musst du die HD eigentlich nicht wechseln weil nicht mehr Luft durchkommt wie mit Ori Pott .