Roller New tph zieht an der Ampel nicht so gut und braucht Drehzahl um zu beschleunigen?

3 Antworten

Hauptdüse muss auch angepasst sein!

Ist die Zündkerze braun?

Am besten mal neu abstimmen, könnte daran liegen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.

Die Gewichte sind viel zu schwer- max 6,0 reicht dicke aus.

Favelas17
Fragesteller

Hab 6,2g versucht bringt nix dann 5,2g bringt auch nix es liegt an der Kupplungsfeder schätze ich mal

Kleineres Ritzel?

Favelas17
Fragesteller

Was meinst du damit genau?

Anonbrother  08.08.2019, 16:24
@Favelas17

Ich kenn mich mit Rollern nicht aus, hab gerade mal n kleinen Gatschhupfer getunet. Um die Beschleunigung zu erhöhen haben wir "glaub ich" die Anzahln der stifte an einem Kettenrad gändert

ichliebe2t  08.08.2019, 17:50
@Anonbrother

Ein Roller überträgt die Kraft mit einem Zahnriemen, NIX Kette, Ritzel und Kettenrad !!