Frage von Howhannes, 84

Muss ich meine Roller abstimmen wegen dem leovince tt?

Muss ich meine variomatik abstimmen ? Habe mit einen leovince tt bestellt für 50ccm aerox habe 3,7gram Gewichte drine und eine 1000rph gegendruckfeder original Kupplungsfedern alle drosseln sind draußen auch die cdi ist offen

Antwort
von Alpino6, 61

3,7Gramm gewichte?

Der dreht sich ja tot!noch einen Sport Auspuff dazu?

Wen der Motor wenigstens 10 000km schaffen soll,dann mache eine 2Nummer größere düse rein und benutze unbedingt ein voll synthetisches 2Takt Öl

Aber eine andere Frage“Wen du gerne schnell fährst wieso fährst keine 125ccm Roller?den ohne Führerschein zu fahren wäre nicht so eine hohe Strafe Wen erwischt wirst,als mit deinem Roller erwischt zu werden.

Und wen noch einen Führerschein für die 125ccm machst,bist sogar legal unterwegs.

In allen 3Fällen ist es teuer.

Was schätzt du was die günstigste Lösung wäre?

Und wo bleibt dann deine Vernunft?

Kommentar von Malkastenpark ,

mir wen und wenn haste es nicht so^^

Kommentar von Alpino6 ,

??????

Kommentar von Howhannes ,

Bin noch keine 16 für 125:( wie viel Gramm Gewichte würdest du empfehlen?

Kommentar von Alpino6 ,

Ok,die Strafe ist trotzdem höher mit deinem Roller,anstatt den 125er Roller.

5,0-5,5Gramm

Verlierst zwar etwas an Anzug,aber deutlich Motor schonender.

Original ist so ca.7Gramm drin.

Also deutlich besserer Anzug.

Könnte nur sein das eine etwas leichtere Feder verbauen müsstest.

Aber erst probieren.

Gruß

Kommentar von Howhannes ,

Hab zuhause 4,8gramm rumliegen wenn es nicht gehen sollte bau ich die dann ein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community