Frage von Jetforcemybayby, 30

Peugeot jetforce C-tech Sportauspuff abstimmen ?

Ich will mir den LeoVince tt zulegen für meinen Peugeot Jetforce 50 C-Tech !Und wollte fragen ob jemand mir sagen kann wie viel Gramm gewichte in die Vario müssen und ob die HD gewechselt werden muss oder nicht genau das selbe bei den Kupplungsfedern?Ich fahre alles Ori habe ihn nur komplett erdrosselt und ich habe vor den Pot komplett zu entdrosseln.

Antwort
von Alpino6, 26

Hallo

Die vario gewichte würde ich maximal 1,0-1,5 Gramm leichter verwenden.

Sonst dreht er sich durch den offenen Sport Auspuff kaputt in den hohen Geschwindigkeiten.

Die düse müsste um 5%erhöht werden.

Gruß

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 24

Hallo,

Gewichte werden oft mitgeliefert.

Vernünftig abstimmen kannst Du nur mit einem Abstimmsatz.

Normalerweise wird auch die Hauptdüse angepasst.

In der Abstimmtabelle steht, was geändert werden sollte.

http://www.racing-planet.de/abstimmtabelle-fuer-rollertuning-ct-451-1.html

Beim Schalldämpfer wären es also

● CDI

● Drosseln

● Kupplungsfedern 

● Variogewichte

● Hauptdüse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten