Offener Roller zieht mit drosselring besser wieso?

3 Antworten

Deine aussage kann ich schwer nachvollziehen da der Drosselring erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit eingreift und verhindert das deine Variomatik weiter zusammen geht. Kauf dir ein Abstimmset und probiere die Gewichte so lange aus bis er gut durchzieht. Wenn ich mich recht entsinne müsstest du durch den Auspuff nun leichtere Gewichte in deiner Variomatik verbauen.

Alle Komponenten müssen aufeinander abgestimmt sein. Sonst wird's nichts. Und das ist etwas für Profis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pablo23
Fragesteller

Und das heißt ?

Offener Roller zieht mit Drosselring besser wieso?

Wird der Variomatikanschlag entfernt, müssen meist leichtere Variomatikgewichte eingebaut werden, sonst passiert genau das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung