Ist die Peugeot Jetforce empfehlenswer?

3 Antworten

Hatte auch eine Jetforce und jetzt eine Aerox hier also mal Feedback. wenn du die Jet Force als Starter Roller holst, kann ich dir nur empfehlen. An der Jet Force kann man immer ein bisschen rum probieren und rum basteln. Wenn du dir eine Jet Force holst, dann achte aber darauf, dass sie nicht mehr als 15.000 km hat. Zudem sollte auch gesagt sein, dass ne Jet Force ziemlich viel verbraucht. Es kann auch hin und wieder dazu kommen das was kaputt geht.

Fazit: Als Starter Roller ziemlich geil aber für längere Zeit wie paar Jahre würde ich nicht machen. Da lohnt sich eine Aerox mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
arrrn2
Fragesteller

Okay, Danke.

Jetforce sind oft sehr verbastelt von den (meist) 15-16 Jährigen Vorbesitzer. Das könnte natürlich zu Problemen führen und ich weiß nicht wie sehr du dich mit Rollern auskennst. Wenn du kein Bock auf Schrauben hast, würde ich dir nh alten Piaggio Roller empfehlen, am besten im vorherigen besitz eines Rentners.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
arrrn2
Fragesteller

hahaha dankeschön

Ich habe ebenfalls gehört dass die peugot motoren also jetforce speedfight ec. sehr anfällig für probleme sind. Ich würde dir empfehlen einen roller mit minarelli motor zu holen also yamaha roller zum beispiel die sind langlebig oder mit morini also piaggio motoren die sind zwar nicht so langlebig wie minarelli aber die kann man besser tunen wenn du tunen willst.

arrrn2
Fragesteller

Okay Danke. Aber ich finde so eine aerox sieht halt nicht so cool aus wie ne jetforce