Kickstarter klemmt und E Starter klackt nur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Kommentar hast Du angegeben dass aus dem Vergaser ständig Benzin läuft. Das wird das Problem sein. Die Schwimmernadel ist verklemmt oder sonstwie undicht, der ist masslos versoffen (deshalb nicht angesprungen) und jetzt ist wahrscheinlich der Zylinder so weit geflutet dass der nicht mehr durchzudrehen geht (Flüssigkeit lässt sich nicht verdichten).

Es wäre ja wohl auch ein schwerer Zufall wenn der Kickstarter klemmt und zeitgleich der Anlasser nicht mehr geht. Jedenfalls Scheint mir der Motor nicht durchzudrehen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Colosaal 
Fragesteller
 21.08.2018, 11:26

Und was genau kann ich da machen?

0
Colosaal 
Fragesteller
 21.08.2018, 11:32
@Colosaal

Wenn ich ihn starte kommt richtig viel weiß-blauer qualm aus dem Auspuff

0

dann seh mal nach ob deine batterie noch spannung hat,wenn der anlasser klackt ist es das erste was ich nachsehe.kannst mal mit starterkabel von einer anderen testen,wenn er da geht hast schon die ursache

Colosaal 
Fragesteller
 21.08.2018, 11:37

Ich werde sie die Tage Mal laden, hab die vor ein paar Wochen neu gekauft aber da hatte ich Startprobleme und danach war die Batterie auch schon ziemlich leer weil ich ziemlich oft den e Starter benutzt habe

1
Colosaal 
Fragesteller
 21.08.2018, 11:38
@Colosaal

Blinker, Licht etc geht soweit außer das Fernlicht das geht aufeinmal nicht mehr

0

Ich hätte noch ein Problem, aus meinem Vergaser also aus dem Überlaufschlauch läuft wenn der Roller an ist dauernd benzin, was könnte das sein?