Roller Dreht nicht hoch nur ca. 6000-7000 min

3 Antworten

Änder mal die hauptdüse größer und kleiner testen halt und ganz wichtig mit den gewichten rum probieren (so haben wir es damals gemacht)... Natürlich kann es auch an der cdi liegen wenn sie abgeriegelt ist.

JustMaintain
Fragesteller

hatte vorhin eben ne 95 düse nd jetzt ne 75er... ich glaube die gewichte sind schon ok da er vorher schon gut gefahren is...

JustMaintain
Fragesteller

ich probie mal ne kerze nd cdi vom kolleg aus er hat den selben roller.. ich schreib dann das ergebnis hier:)

Anhand deiner Fragen ist klar: Finger weg von Sachen , von denen man keinen Plan hat. Du bist n Bastler, die Karre ist völlig verbastelt. Da hilft nur von Grund auf neu machen..

JustMaintain
Fragesteller

voll net.. das passiert auch bei ori roller

JustMaintain
Fragesteller

ich glaube du hast keinen plan was rollertuning ist;)

JustMaintain
Fragesteller

und wieso sollte ich den roller neu machen wenn ich evt nur eine zündkerze suswechseln muss?

Beim Auto wäre es auf jeden Fall ein kaputter/ beschädigter Turbolader, aber bei Rollern kenne ich mich nicht so aus, könnte aber auch der Turbolader sein.

JustMaintain
Fragesteller

hahah mein roller hat jetzt "ausnahmsweise" keinen turbolader😂