Piaggio Motor dreht beim Gasstoß Sher hoch?

3 Antworten

Könnte sein dass er Falschluft zieht oder der Gaszug klemmt. Schraub mal den Luftfilter ab und schau ob der Gasschieber ordentlich runterfährt wenn du vom Gas runtergehst. Was ich auch schon hatte ist dass die Sicherungsklammer an der Vergasernadel verbogen war und er deshalb einfach hochgedreht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber 2-takt Roller

Da klemmt wohl der Gasschieber in geöffneter Stellung, es kann sein, dass die Rückstellfeder gebrochen ist.

Er zieht wahrscheinlich aufgrund deines Gebastels irgendwo Nebenluft. Das als erstes prüfen und abstellen.