Warum läuft mein Roller nicht?

1 Antwort

Wenn du da ohne Hintergrundwissen an irgendwelchen Einstellschrauben drehst, wundert es mich nicht, dass der Motor nicht richtig läuft.

Es gibt genügend Roller-Foren im Netz, auch speziell für Piaggio, in denen die Einstelldaten zu finden sind. Einfach mal googlen.

Das eine ist die Standgasschraube für die Leerlauf-Drehzahl, das andere die CO-Schraube für das Leerlauf-Gemisch.

Kasetto
Fragesteller

Wo finde ich denn diese Daten? Hab gerade mal geschaut aber finde die nirgends