Rex rs450 Vergaser kaputt?

2 Antworten

Wurde der Vergaser mit den Düsen gereinigt und neue Dichtungen eingesetzt?

Wenn er aus dem Karton eingebaut wurde, gebraucht war und vorher nicht zerlegt wurde, könnte eine Überholung helfen.

Arian2511
Fragesteller

ouhh, ja hab den vergaser sofort auf der box geholt und angeschlossen, danke für deine antwort probier ich gleich aus :)

lg

Da es sich bei Deinem Fahrzeug um einen sogenannten "Gleichdruckvergaser" handelt , wirst Du den zwar grundlegend auch erst einmal optimal für Deinen Motor einjustieren müssen , aber da geht das halt dann nicht ganz so einfach wie bei einem seilzuggesteuerten Schieber- / oder Klappenvergaser .

Zum How To Do findest Du aber reichlich Anleitungen im Web .

Arian2511
Fragesteller

hey, soweit ich weiß sollte das eigentlich ein Klappenvergaser sein (bin mir nicht sicher) dennoch danke für deine antwort ich versuche mal dein rat mit einzubeziehen.

lg