Roller geht im stand aus-4takt?

4 Antworten

roller habe ich vom freund gekauft. den hab ich jz 1 jahr. km stand nur 4000. denke nicht das mein roller viel kälte ertragen musste, in kalten tagen lag er in garage.

Das ist üblich bei Chinarollern. Wo hast du ihn gekauft, wie viele Kilometer hat er und wie alt ist er schon? Wo war der Roller im Winter bzw. hast du ihn lange bei Frost stehen lassen?

wildpark4  17.04.2017, 05:20

Das ist üblich bei Chinarollern.

 Unsinn

Einfach etwas das Stand Gas erhöhen.

Vom Helm Fach aus,die klappe zum Motor entfernen und an der oberste schraube am gaser,beim warmgefahrenen Motor das stand Gas erhöhen.

Wenn die schraube nicht findest.YouTube zeigt dir diese...

Gruß