roller nimmt kein gas an generic motor xor 50?

7 Antworten

der vergasser ist sauber die düsen sind beide frei

Als er nimmt jetzt gas an aber er stotert und ein kleinen Berg Schaft er auch nicht er kommt auch nur auf ca 15 kmh

Vergaser nochmal ausbauen und Schimmernadel überprüfen ob sie hängen bleibt. Nadel und Eingang sauber machen

Wo soll sich die schwimmerNadel befinden ich habe schon im Internet nach geguckt aber ich finde sie nicht

Nach der Schilderung kriegt er nicht genug Benzin. Da hilft nur systematische Fehlersuche vom Tank bis zum Zylinder.