Hallo beim meiner Generic Trigger 50 bleibt das gas bei vollgas manchmal hängen?

2 Antworten

Wenn etwas hängenbleibt, braucht man doch nicht am Standgas rumdrehen.. wie kommt man auf sowas?

Der Gaszug hängt einfach , entweder am Griff oder am Vergaser.....

Raphaelccm
Fragesteller

Wenn ich das standGas zu wenig ist und ich immer bisschen Gas geben muss im stand, läuft sie normal bei fahrt aber wenn ich sie weiter reindrehe das sie im Stand flüssig läuft bleibt wenn ich dann bei einer vollgasfahrt das Gas zurückdrehe er immer weiter Gas gibt, also nix mit gaszug bleibt hängen

Raphaelccm
Fragesteller
@wildpark3

Oke ich formuliere mich neu, das Moped stirbt im stand ab wenn ich nicht bisschen Gas gebe deshalb habe ich die Standgasschraube weiter reingedreht und dann blieb das Gas bei Vollgas hängen.

wildpark3  26.12.2016, 21:05
@Raphaelccm

Schon lesbarer, von Punkt und Komma mal abgesehen^^ :))

Ich vermute mal, die Vergasereinstellung nicht stimmt, genauer gesagt die Luftzufuhr. Würde mal alle Düsen reinigen und ne Grundeinstellung vornehmen.

Versuch mal mit etwas Sprühöl z.B WD40 den Zug am Gaßhahn und am vergaser einzusprühen dann den zug noch ein bisschen bewegen;)

Ich hoffe es Klappt ;)

LG Louis