Moped bei Halbgas schneller als Vollgas?

2 Antworten

Es wird höchst wahrscheinlich die hauptdüse sein ,wenn du Vollgas gibst bekommt der Motor mehr Luft und zu wenig Benzin dadurch will der Motor nicht wirklich höher drehen deswegen läuft die dann bei Halbgas schneller

ka3805
Fragesteller

Wird die Haputdüse zu klein oder zu groß sein?

RedexUser07  30.12.2020, 21:16
@ka3805

Zu klein weil wenn diese zu groß wäre dann würde sie unten rum fast absaufen und eventuell von unten schlecht auf Drehzahl kommen

ka3805
Fragesteller
@RedexUser07

Woran kann ich das erkennen, weil die meisten sagen, dass die Düse wohl zu groß ist?

Ich kenne die Maschine nicht, aber laut Google hat die noch einen Vergaser?

ich vermute, dass hier die falsche Hauptdüse das Problem sein wird...

gib doch mal ein paar mehr Infos ...

ka3805
Fragesteller

Ja hat einen Dellorto 21mm vergaser

ka3805
Fragesteller

Ich weis nur, dass der Vorbesitzer durchgehend ohne Luftfiltereinlassverjüngung gefahren ist.

ka3805
Fragesteller
@ka3805

Das ist wie so ein Stopfen mit 2 kleinen löchern, dass am Luftfiltergehäuse ist

ka3805
Fragesteller

Welche Infos brauchst du denn?