Generic Trigger x 50 Moped, Standgas einstellen

Standgas 1 - (Moped, Enduro, Supermoto) Standgas 2 - (Moped, Enduro, Supermoto) Standgas 3 - (Moped, Enduro, Supermoto) Standgas 4 - (Moped, Enduro, Supermoto)

2 Antworten

Hallo ich weiß ist zwar ein bisschen spät *lach* aber deine Standgas Schraube fehlt, beim 2 ten Bild wo "Leader" glaube ich steht genau oben drüber ist ein Gewinde da müsste die Schraube rein, und nach rechts ist mehr Gas nach Links weniger

am vergaser müssten 2 schrauben sein, mit so federn drauf, eine davon muss sein

AskCriz
Fragesteller

Kannst du mir das am Foto zeigen?

luiidii  29.06.2014, 14:58

siehst du den luftansaugschlauch? entweder die dort (nicht die schelle) oder ganz unten am vergaser, eine davon müsste es sein