Frage von sabdBasti, 395

Weiß hemand wie man eine KSR-Moto tr 50 (im prinzip eine Generic trigger 50) aufmacht (Geschwindigkeit, Beschleunigung)?

Wo wären die Drosseln? Ist es elektronisch gedrosselt?

Antwort
von JoniZB, 333

Die Tr 50 sm hat eine CDI Drossel die rechts unter/neben dem Tank liegt. PS Tank muss abgebaut werden. Ich brauchte zum entdrosseln und ab und aufbauen ca.30 - 40 min.

Antwort
von Xxlucki3, 14

Hey :)

Meine fahrt knappe 60 km/h mit der 45er CDI Einheit. Ich habe sie neu gekauft und noch nichts verändert also alles original 😅

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Mofa, 342

Hallo

Ich bin mir nicht 100%sicher,aber es müsste auch eine krümmer drossel drin sein.

Gruß Jürgen

Antwort
von Peappe, 223

Hallo habe die selbe Maschine fährt sie bei dir auch nur 53kmh.

Eine offene cdi suche ich auch für die. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community