Roller nimmt plötzlich kein Gas mehr an, was tun?

3 Antworten

Folgendes kann es sein: Lichtmaschine defekt , Vergaser verdreckt, HD verstopft, Benzinleitung verstopft oder neue Zündkerze muss her

Dein Gemisch ist zu fett. Darunter leidet auch die Zündkerze. Dreh die gemischschraube mal 0,5-1,5 Umdrehungen raus. Zusätzlich solltest du die Zündkerze tauschen, da diese durch das falsche Gemisch "eingesaut" ist. Saubermachen hilft da leider nicht immer.

deruser1973  18.12.2017, 09:36

Das Gemisch wird magerer, wenn man die Gemischregelschraube HINEIN dreht...

Rausdrehen erzeugt ein noch fetteres Gemisch....

gardonne2  18.12.2017, 13:37
@deruser1973

Schwachsinn mit hindrehen, reindrehen heisst weniger Luftzufuhr( fett),raus drehen mehr Luftzufuhr(magerer)

Vergaserdüsen reinigen und ne neue Kerze rein..

deruser1973  18.12.2017, 09:38

Den Luftfilter würde ich noch reinigen, der kann, aufgrund niedriger Temperaturen, eingefrohren sein und dadurch das Gemisch zu Fett werden lassen...