Frage von Liberty28, 151

Nach Gasgeben Zündaussetzer und Fehlzündungen?

Wenn ich Vollgas gebe und danach kurz Gas weg nehme und wieder Gas gebe nimmt er das so überhaupt nicht an, bedeutet als wenn er den Befehl Gas geben gar nicht bekommen hat und macht stattdessen Fehlzündungen, woran kann das liegen? Zündkerze habe ich auch schon gewechselt.. Ich brauche echt eure Hilfe :(

Antwort
von Alpino6, 115

Ich vermute mal,du hast leichtere gewichte verwendet,oder?

Das hat alles nix mit der zündung zutun,sondern entweder die gewichte“

Bis bei Vollgas wieder die gewichte an der kupplung greifen vergeht ne halbe bis ganze Sekunde.falls leichtere drin sind.

Sollte es doch die originale gewichte drin sein,könnte auch es am vergaser liegen.

Gruß

Kommentar von Liberty28 ,

aber wie können dann fehlzündungen passieren?

Kommentar von Alpino6 ,

Was macht dich so sicher das es fehlzündungen sind?

Von was für ein Fahrzeug reden wir überhaupt?

Bj

Km

4Takt

2Takt

Marke????

Kommentar von Liberty28 ,

aerox, 9000, 2 Takt, 2009

Kommentar von Alpino6 ,

Sind jetzt leichtere gewichte drin?

Den entweder geht die zündung oder nicht.

Wie gesagt ich tippe auf zu leichte gewichte

Antwort
von Lumpazi77, 118

Zündung einstellen, Vergaser evtl. reinigen und einstellen und den Kraftstofffilter wechseln, dann müsste er wieder ordentlich laufen

Kommentar von Liberty28 ,

Wie soll ich denn die Zündung beim Roller einstellen? Kraftstofffilter ist in dem Fall dann wohl der Benzinfilter, und der ist neu...

Kommentar von Lumpazi77 ,

wenn Du das mit der Zündung nicht weisst, dann fahre in eine Werkstatt

Kommentar von Liberty28 ,

Die Original Zündung muss nicht einstellen , das weiß ich

Kommentar von Lumpazi77 ,

ja dann......

Kommentar von Diddy57 ,

..auch beim Roller gibt es eine Früh und Spätzündung!

Antwort
von Anall, 121

Könnte der Kraftstofffilter sein, wann wurde der zum letzten mal gewechselt?

Kommentar von Liberty28 ,

Der ist erst neu, ich kann versichern daran liegt es nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community