Roller stottertbeim gas geben. Was ist kaputt?

2 Antworten

Liegt ziemlich wahrscheinlich am Benzinfilter oder am Vergaser. Könnten auch die Membranen sein falls die nach 50k Kilometern noch nie getauscht wurden.

Am besten mal Benzinfilter und Schläuche reinigen sowie den gesamten Vergaser, vor allem die Düsen mal durchpusten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber 2-takt Roller

vjeduvc288
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort. Ich werde es mal in Angriff nehmen sobald ich wieder hab 🙄

Benzinzufuhr gestört

vjeduvc288
Fragesteller

Okay, aber so sporadisch? Bisher immer nur morgens gewesen.

Roentghen  09.08.2022, 10:42
@vjeduvc288

Erst Vergaser reinigen (wenn er einen hat).

Wie erfolgt die Kaltstartanreicherung?

vjeduvc288
Fragesteller
@Roentghen

Hat er, er läuft super. Bis ich ein wenig gefahren bin und dann fängt es an

vjeduvc288
Fragesteller
@Roentghen

Okay werde ich mich mal am Wochenende dran setzen müssen. Aber das das bisher nur morgens passiert wüsste ich gerne den Auslöser