Wie lange fährt ein 2 Takt Roller?

7 Antworten

Solange, bis der Tank leer ist, oder der Motor den Geist auf gibt. Wenn du Pech hast, nippt er aber auch nur ein bischen aus dem Tank, und macht dann die Grätsche, weil du das Zweitaktöl vergessen hast aufzufüllen, oder das falsche Gemsich getankt hast.

Oder wolltest Du wissen, welche Reichweite Du mit der Tankfüllung von 7 Litern erreichen kannst? Das hängt vor allem von deiner Gashand und der Fahrstrecke ab. Zwischen 100 und 200 Kilometern ist alles möglich.

Ich lüg jetzt einfach mal in den Raum: 3-5L = 100KM

Dürften mit 7L 100-160 (Im bestfall) sein.

Also ich habe den Vorgängermodel gehabt aus 2009 und die Tankkapazität Betrug 4,7 Liter.

Du redest wahrscheinlich von der letzten Baureihe sttimmts?

Wie lange bis der Sprit alle ist, oder bis der Motor kaputt ist?

Volltanken. 100km fahren und wieder volltanken. Oila..