gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Piaggio Zip nimmt kein gas mehr an, was tun?

gefragt von yigitoglan58 am 15.08.2009 um 22:43 Uhr

Seit ein paar Tagen nimmt mein zip kein gas mehr an. Bei Standgas ist er ok aber wenn ich gas gebe geht er aus. Dann habe ich den Luftfilter rausgeniommen und gereinigt . Jetzt ist mein Roller auch noch sehr viel lauter als vorher und mein erstes Problem besteht weiterhin. Bitte um Hilfe!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.647 Roller x 1.794 Motorrad x 1.747

anonym
beantwortet von lexiser am 16. August 2009 02:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da es viele Zip Modelle gibt, kann ich dir nun nur einen allgemeinen Tip geben. Vergaser ausbauen, Deckel unten am Vergaser abschrauben (vorsicht,restmenge kraftstoff läuft raus), in der mitte ist eine grosse düse (hauptdüse), diese rausschrauben und durchblasen... musst danach durchschauen können. neben dran ist die leerlaufdüse.. die müsste sauber sein, da dein roller ja noch im leerlauf läuft. und dann ist da noch eine düse,die starterdüse.. auch die durchblasen(mit druckluft oder luftpumpenstössen). alles wieder zusammenbauen und ohne gas zu geben starten. nach einer weile springt er an und müsste theoretisch wieder laufen. falls du noch fragen hast, meld dich. hab 12 jahre bei piaggio gearbeitet ;-)

Kommentar von yigitoglan58 am 18. August 2009 19:31

ok vielen Dank hat sich schon erledigt

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hallo was für Motoren passen in den Piaggio Zip ssl rein

Auto nimmt das gas nicht an?

Moped nimmt kein gas

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.